Foto by Thomas Knellwolf

Hallo Zusammen

 

Das da nebenan, das bin ich. Als gelernte Flugzeugspenglerin in der Werkstatt liebte ich die Handarbeit und den Umgang mit den technischen Apparaturen, vermisste jedoch die Kreativität. Deswegen liess ich mich von meiner Neugier und Leidenschaft für die Fotografie treiben. Nach drei Jahren Studium in visueller Kommunikation an der Hochschule Luzern habe ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin nun Teilzeit angestellt als Schulfotografin und biete selbständig Hochzeits- & Portraitfotografie an. Selbstverständlich bin ich auch für Reportagen jeglicher Art zu haben und freue mich auf Deinen Auftrag.

 

Bei Interesse an meinen fotografischen Dienstleistungen einfach ungeniert Kontakt aufnehmen. Ich freue mich, Dich/ Euch kennenzulernen.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

© Cécile Jund 2019